Schmock-City

Die Abenteuer vom Marshall und dem Doc in Schmock City, die neuerdings von Chief Joseph unterstützt werden, dem alten Indianer.

Mittwoch, Januar 10, 2007

Doc, die Erste

Howdy, oder was man in dieser gottverlassenen Gegend sagt um sich zu begrüßen.

Ich bin der Doc hier. Meistens ruft man aber nur „AAAAaaaargh... ich blute!“

Da reagiere ich auch drauf.

Ich hätte viel weniger zu tun, wenn die Leute weniger empfindlich wären.... und mehr trinken müssten sie auch. Dann könnte ich Morphium sparen.

Man sagt mir zwar nach, dass ich das alles im Eigenbedarf verballere, aber das ist Humbug!

Hört ihr! HUMBUG!

Studiert habe ich in New York... ja verdammt. New York! Natürlich gibt’s da eine Universität.

Wie? Was ich genau studiert habe? ...ich, öh... Medizin, was sonst. Sonst würde mich kaum einer Doc nennen und ich wäre ein Kuhtreiber wie ihr anderen Penner.

Dafür müsste ich aber auch gescheit reiten können.

Das letzte Pferd auf dem ich saß musste ich leider erschießen... damit es anhält.

War kein sanftes Absitzen, das kann ich euch sagen!

Dafür kann ich recht anständig mit dem Schießeisen umgehen.

Wenn’s was zu verbinden gibt, ich bin im Saloon und pokere. Wenn sich jemand traut, bin immer offen für eine Runde!

8 Comments:

Blogger Falcon said...

Yeeehaaa! Die Pferde sind los, die Stampede beginnt, der Pony-Express reitet endlich ;-)

11:56 AM  
Blogger Knurrunkulus said...

Der Erfinder des Morphiums war der Herr Sertürner und er hatte eine Apotheke in Hameln.

Ja, in Hameln. Wo ich herkomme.

Da verstarb er auch.

Ich wollte nur mal eben protzen.
Macht man doch so im Wilden Westen.

4:40 PM  
Blogger Klapsenschaffner said...

Macht man, macht man... wenn man abgeknallt werden will! :-)

5:09 PM  
Blogger Springfloh25 said...

*runzelt die Stirn, geht kurz einmal auf und ab und verschwindet wieder* Ich hab da noch Stiefel und meine Jeansjacke - mit denen komm ich wieder.

11:53 PM  
Blogger Scheibster said...

Der westliche Wilde... Hank, lass uns die Rinder auf die Nordweide treiben!

Auf bald... Und solltet ihr noch einen Undertaker benötigen: Du weißt, wo ich bin. :-)

1:01 AM  
Blogger Klapsenschaffner said...

...Frau Floh! Ich warte hier auf Sie!

2:10 AM  
Blogger Lüneburger Rotspon said...

Was wird denn das??? Ich bin verwirrt...

11:30 AM  
Blogger Lüneburger Rotspon said...

Hier fehlt eindeutig ein Indianer!

Häuptlimng "Crowfoot" bittet hiermit um ein Reservat!

Mögen die Bleichgesichter weise beraten!

6:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home